Unsere Studios

1-Zimmer-Studios zur Selbstversorgung

28 - 32 qm | für max. 2 Personen (+ 2 Kinder)

Balkon | Dusche/WC | TV & Radio  

Wohn-/Schlafraum mit Doppelbett und bequemer Doppelschlafcouch

Kochnische | Essecke

 

Ihr möchtet im Urlaub gar nicht frühstücken, unabhängig jeden Tag im Ort etwas Leckeres finden oder euch selbst ein Frühstück und kleine Snacks zwischendurch zubereiten? 

Willkommen in unseren 1-Zimmer-Studios im Haupthaus für bis zu zwei Erwachsene und bis zu zwei Kinder zur Selbstversorgung!

Hier habt ihr kurze Wege in die chillige Lobby, zu unserem Sauna- und Innenpoolbereich sowie zum Spieleraum.

Im Haupthaus gibt es einen Aufzug, so dass ihr jede Ebene einfach erreichen könnt.

Mit eingeschränkter Mobilität könnt ihr bei uns im Haupthaus barrierefreie Studios buchen (nach Verfügbarkeit).

In jedem 1-Zimmer-Studio gibt es eine Kochnische, ausgestattet mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und Kochfeld. 

Im Bad eures Studios findet ihr einen Haartrockner.

 

Ein 1-Zimmer-Studio bucht ihr zur Selbstversorgung, ohne Mahlzeiten.

In unserem Haupthaus liegt das extern betriebene Restaurant Peter Pan. Ihr möchtet im Peter Pan frühstücken oder jeden Abend dort speisen? Dann bucht über uns vorab das Frühstück und/oder die Halbpension dazu.

 

Im gesamten Haupthaus ist Wlan verfügbar und kostenfrei nutzbar.

Bei eurer Anreise sind die Betten bezogen, Handtücher fürs Bad und ein Starterset für die Küche (kleine Flasche Spüli, 1 Geschirrtuch) liegen für euch bereit. Die Endreinigung ist bei unseren Studioraten inklusive. Wenn ihr während eures Aufenthaltes neue Bettwäsche, Handtücher, eine Zwischenreinigung wünscht, könnt ihr das gern bei uns an der Rezeption gegen eine Gebühr dazu buchen.

 

Kennt ihr schon unseren Family-Service?

(Nach Verfügbarkeit, bitte bei der Buchung sofort reservieren!)

  • Gern stellen wir für euer Baby oder Kleinkind ein Kinderbettchen für 25,00 Euro bereit
  • Ihr könnt kostenfrei einen Kinderhochstuhl bei uns ausleihen
  • Ihr könnt zwei Studios mit Verbindungstür bei uns buchen
  • Unter 3 Jahren übernachtet euer Kind kostenfrei bei uns im Aquantis, zwischen 3 und 11 Jahren gibt es eine gestaffelte Kinder-Übernachtungs-Rate.

 

Ihr habt noch Fragen? Ruft uns gern an, wir freuen uns darauf! 

 

  • FOLGE UNS